Kinderchor

Im Jahre 1970 wurde unter dem 1. Vorsitzenden Heinz Kocklaun der Kinderchor Wolfskehlen gegründet, der zunächst vom damaligen Dirigenten Peter Wilhelm Bartel geleitet wurde.

Der Kinderchor für Kinder von 3 – 12 Jahren, wird von Dirigentin Laura Stork geführt, die es bestens versteht, die Kleinsten des Vereins in spielerischer Art und Weise an den Chorgesang heranzuführen. Die Kinder lernen nicht nur den Gesang als Instrument zu nutzen, sondern auch sich zur Musik zu bewegen. Ihre schauspielerischen Kenntnisse konnten die Mädchen und Jungen in der Vergangenheit durch Aufführungen bekannter Kindermusicals – unter anderem dem bekannten Musical „Dschungelbuch“ – ebenfalls unter Beweis stellen.

Chorproben: Montags von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Bürgerhaus Wolfskehlen